Wie ich Hochzeitsplanerin geworden bin

Heute möchte ich euch ein wenig darüber erzählen, wie mein Feuer dazu entfacht worden ist als Hochzeitsplanung zu arbeiten und wie alles begann…als Hochzeitsplanerin zu arbeiten

Es begann alles vor 6 Jahren, als ich zum ersten Mal mit dem Gedanken spielet Hochzeitsplanerin zu werden.

Normalerweise bin ich Dipl. Krankenschwester und Diplomierte Wundexpertin. Aber was haben die beiden Berufe Krankenschwester und Hochzeitsplanern gemeinsam. Die Gemeinsamkeit besteht darin, für Menschen da zu sein und zu Planen und organisieren, das ist in der Pflege sowie als Hochzeitsplanerin auch, zwar immer etwas anders, aber es gibt viele Gemeinsamkeiten.

 Nachdem ich meinen Beruf als Krankenschwester nicht mehr ausüben konnte, musste etwas Neues her, und ein Freund meinte zu mir, mach doch Hochzeitsplanerin…bis dahin hatte ich nie einen Gedanken dazu gehabt Hochzeitsplaner zu werden.

Also setzte ich mich hin und informierte mich über diesen Beruf und um so mehr ich las und mich darüber informierte, um so interessanter wurde der Beruf für mich.

Da es viele Hochzeitsplaner (Eventplaner) gibt, aber wenig Zertifizierte Hochzeitsplaner, habe ich begonnen eine Ausbildung zur Zertifizierten Hochzeitsplanerin zu machen.

Und nun bin ich zertifizierte Hochzeitsplanerin und es fasziniert mich die Einzigartigkeit jeder Hochzeit.

Auf dem Weg zu meiner Selbstständigkeit, sammelte ich wertvolle Erfahrungen, sei es durch Planungen von Hochzeiten, Style Shootings. Alles brachte mich meinem Ziel immer ein Stück näher und lehrten mich, dass die Planung einer Hochzeit viel mehr ist als nur das Organisieren von Abläufen.

Es geht um das Kreieren magischer Momente und unvergesslicher Erinnerungen für zwei Menschen zu schaffen, die sich lieben.

Und heute kann ich als stolze Hochzeitsplanerin sagen, jede Hochzeit ist so einzigartig wie die Paare. Und es ist immer wieder schön in glückliche Gesichter schauen zu können. Möge jeder Tag in meiner Zeit als Hochzeitsplanerin voller Freude, Kreativität und Erfolg sein, und die Herzen der Menschen mit meiner Arbeit berühren!

Danke, dass all diese Paare mir auf diesem Weg folgen!

 

#hochzeitsplanung #hochzeitsideen #hochzeitsplanerin #hochzeitsvorbereitungen

#hochzeitsdienstleister #hochzeitsvorbereitung #hochzeitsplaner

Erlebe Magic Moments mit unserer Hochzeitsplanerin auf Rhodos! Lass uns deine Traumhochzeit verwirklichen - Unvergesslich & stressfrei. Jetzt anfragen!