Im Urlaub 2022 ergab sich die perfekte Geschichte für den Heiratsantrag – Kristina und Georg, leidenschaftliche Quad-Fans, wagten sich unbeabsichtigt ins Militärgebiet. Ein Jahr später plante Georg einen verrückten Heiratsantrag, inspiriert von diesem Abenteuer.

Wie genau der ausgesehen hat, erzähle ich euch im nächsten Abschnitt:

Erlebe Magic Moments mit unserer Hochzeitsplanerin auf Rhodos! Lass uns deine Traumhochzeit verwirklichen - Unvergesslich & stressfrei. Jetzt anfragen!

Am Tag ihrer Verlobung unternahmen beide mit Freunden eine aufregende Quadtour. Während einer Mittagspause in einem Restaurant verschwand Georg plötzlich auf die Toilette. Nach einer halben Stunde machte sich Kristina Sorgen, bis der erlösende Anruf kam. Hinter den Kulissen hatte Thomas bereits Georg abgeholt und zum Verlobungsort gebracht – dem Filerimos-Kreuz.

Kristina erhielt einen Anruf von einem vermeintlichen Übersetzer des griechischen Militärs. Dieser forderte sie auf, sofort zu den gesendeten Koordinaten zu fahren, um die persönlichen Gegenstände ihres Freundes in Empfang zu nehmen. Man hatte Georg aufgrund des Verdachts der Spionage festgenommen. Sie berichteten ihr, dass Georg vor einem Jahr auf dem Militärgelände gesichtet wurde, was nun zu seiner Verhaftung führte.

Während im Hintergrund die Vorbereitungen für die Verlobung liefen – ein großes Herz aus Rosen und leuchtenden Laternen säumte den Weg – machte sich Christina mit ihren Freunden auf den Weg zu den Koordinaten. Der Weg führte sie zu einem beleuchteten Filerimos Kreuz. Anfangs suchte sie verzweifelt das Militär und sie war nervös, bis sie das Herz sah.

Erlebe Magic Moments mit unserer Hochzeitsplanerin auf Rhodos! Lass uns deine Traumhochzeit verwirklichen - Unvergesslich & stressfrei. Jetzt anfragen!

Ein romantisches Lied erklang, eine Minute Stille. Dann kam Georg langsam an und machte Kristina einen Heiratsantrag.

War das krass. Alle warteten…. Zum Glück hatte Kristina den selben Humor wie Georg …. Sie lachte erleichtert und die Tränen ließen sich nicht verbergen. Beide waren überglücklich, dass dieser verrückte Heiratsantrag funktioniert hatte, und sie sagte ja. 💖💍