Wie auch immer ihr euch kennengelernt haben, wie auch immer eure persönliche Geschichte lautet, sobald ihr den ersten Schritt auf dem Weg zum Eheglück gewagt haben, wird sich tief in eurem Inneren etwas verändern.

Ihr werden jede Nacht wach liegen und die grossen und entscheidenden Fragen wälzen: Menu oder Buffet? Sollen die Getränke an der Bar kostenlos sein oder muss jeder selber zahlen? Band oder DJ? ihr findet euch im Tango- oder Walzerkursen wieder.

Sicherlich wart ihr schon zu Hochzeiten eingeladen und habt alles nur Erdenkliche gesehen: von spartanischen Ruck-Zuck-Zeremonien bis hin zu extravaganten Märchenhochzeiten, die eine ganze Woche dauerten und bei denen sogar einmal auf einen Schlag zweihundert weisse Tauben losgeflogen sind.

Ihr wollt Eurer Hochzeit eine persönliche Note geben?

Euer Fest soll etwas ganz Besonderes werden?

Und jetzt möchten wir euch nicht länger vorenthalten, dass die meisten Frauen ganz genau wissen, wie sie heiraten möchten. Die meisten Männer haben sich über ihre Hochzeit noch keine Gedanken gemacht.

Seit euch bewusst, es können mehr Entscheidungen auf euch zukommen, als ihr je gedacht hättet.

Euer perfekter Tag, wir stehen euch mit individueller Beratung zur Seite.

  1. Eine bedeutsame Zeremonie: Eine bedeutungsvolle und emotionale Hochzeitszeremonie, die die Liebe und Verbindung zwischen euch feiert. Dies kann eine religiöse Zeremonie, eine standesamtliche Trauung oder eine individuelle Zeremonie sein, die eure Persönlichkeit widerspiegelt.
  2. Traumhafte Location: Eine Location, die sowohl für euch als auch für die Gäste schön und komfortabel ist. Das könnte ein malerischer Strand, ein eleganter Kapelle, oder ein historisches Anwesen sein.
  3. Liebevolle Gäste: Umgeben von Familie und Freunden, die das Glück mit euch teilen und zu einer positiven Atmosphäre beitragen.
  4. Persönliche Details: Persönliche Details, die die Individualität von euch beiden widerspiegelt, wie zum Beispiel individuelle Gelübde, eine spezielle Auswahl an Musik, Dekorationen, die eure Geschichte erzählt, oder traditionelle Elemente, die wichtig für euch sind.
  5. Gutes Essen und Trinken: Ein köstliches Hochzeitsessen und Getränke, die den Gästen in Erinnerung bleiben.
  6. Unterhaltsames Programm: Ein unterhaltsames Programm, das die Gäste begeistert und eine fröhliche Stimmung schafft, wie zum Beispiel Musik, Spiele oder Tanz.
  7. Professionelle Dienstleister: Zuverlässige und professionelle Dienstleister, die dazu beitragen, dass euer Tag reibungslos verläuft, wie zum Beispiel Fotografen, Caterer und Hochzeitsplaner.
  8. Romantische Momente: Zeit für romantische Momente zwischen euch, sei es während des Hochzeitstanzes, beim Spaziergang Hand in Hand am Strand, Lauchen des Meeres, oder bei einem intimen Moment fernab der Gäste.
  9. Bleibende Erinnerungen: Möglichkeiten, um Erinnerungen an den Tag festzuhalten, sei es durch professionelle Fotografie und Videografie oder durch Gästebücher und Erinnerungsstücke.
  10. Liebe und Freude: Vor allem aber ist ein perfekter Hochzeitstag gekennzeichnet von Liebe, Glück und Freude, die Ihr und eure Gäste miteinander teilen.